Trauer um Klaus-Dieter Hertig

Unser Schachfreund Klaus-Dieter Hertig hat uns am 18.9. nach langer Krankheit für immer verlassen. Seit 2012 war er als aktives Mitglied im Schachverein. Wir schätzten seine Zuverlässigkeit und seine konstruktive Wesensart sehr. Er war immer bereit den Verein tatkräftig zu unterstützen und übernahm beispielsweise sehr gern die meist unbeliebte Aufgabe des Kassenprüfers. Sehr viel Spaß machte ihm auch immer die Teilnahme an unserem Generationenteam, wie wir es tauften, in dem unsere ältesten und unsere jüngsten Spieler gemeinsam die Leonberger Ehre vertraten. Unvergessen bleibt uns sein verschmitzter Humor, den man oft erst erkannte, wenn man ihn etwas länger kannte. Wir wünschen ihm eine gute Reise in das für uns alle Ungewisse. Hoffen wir, dass es dort auch die Möglichkeit des Schachspiels gibt. Klaus-Dieter bleibt auf jeden Fall in unserer Erinnerung!