Ergebnis Monatsblitz Oktober

Gut besetztes Monatsblitz

Beim ersten Monatsblitz nach der Sommerpause fanden 12 blitzbegeisterte Schachfreunde den Weg ins Eltinger Rathaus. Großer Favorit auf den Turniersieg war unser Gast Arne, doch auch Bernd, Stephan und Martin machten sich Hoffnungen auf die ersten Plätze. Trotz des großen Kampfgeistes der hochmotivierten Mitglieder, setzte sich Arne mit überragenden 11 aus 11 durch. Glückwunsch! Auf Platz 2 mit nur einer Verlustpartie landete Bernd mit 9.5 Punkten, dahinter komplettierte Stephan mit 8.5 Punkten das Podium. Martin erzielte 7.5 Punkte und landete auf Platz 4. Besonders erfreulich der 5. Platz des jungen Parsa mit ganz tollen 6 Punkten. Es folgten Finn, der junge Lian (super Leistung, Lian), unser neues Mitglied Christian, Lukas, Luca und Werner auf den restlichen Plätzen. (Finn Matzel)