Monatsblitz November

Das November Blitzturnier fand letzten Freitag mit 10 Teilnehmern statt. Mit den starken Blitzern Manuel Miglietta, Bernd Schuh und Stephan Kaufhold standen die Favoriten fest, sodass man vor allem auf die direkten Vergleiche gespannt war. Manuel konnte sich zwar gegen Stephan durchsetzen, musste sich aber gegen Bernd geschlagen geben. Den vollen Zähler konnte Stephan wiederum gegen Bernd holen. Während Manuel gegen Jörg und Bernd gegen Finn jeweils einen weiteren Punkt liegen lassen mussten, spielte Stephan ein ansonsten perfektes Blitzturnier. Routiniert gewann er das vierte Mal in diesem Jahr, wodurch er uneinholbar seinen ersten Platz in der Gesamttabelle festigte. Bernd wurde mit 7 Punkten Zweiter. Den dritten Platz machte Manuel. Knapp dahinter folgt Finn mit einem halben Punkt weniger. Auf den weiteren Plätzen folgten Jörg, David, Martin, Gleb, Aleksej und Tim. Vielen Dank für euer Teilnehmen.

Der Leonberger Blitzchampion 2019 steht fest. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Stephan Kaufhold!

Es gibt aber noch ein weiteres Blitzturnier am 06. Dezember, bei dem ich mich über einen schönen Abschluss der Blitzsaison mit vielen Teilnehmern freuen würde.

(David)