Ergebnisse Monatsblitz Januar

Gut besuchtes Januar-Blitzen

Die Blitzsaison 2023 beginnt mit einem sehr gut besuchten Januar-Blitz.
15 Spieler hatten den Weg ins Rathaus gefunden. Besonders erfreulich war die Teilnahme einiger neuer Gäste, die wir gerne wieder begrüßen wollen. Aufgrund der regen Teilnahme entwickelte sich das Turnier zu einem echten Marathon. Start war um 20 Uhr, Schluss etwa um halb 12!
Mit starken 13 Punkten aus 14 Partien dominierten Stephan und Mahdi das Turnier, wobei sich Stephan aufgrund seines Sieges im direkten Duell die bessere Feinwertung und damit den Turniersieg sicherte. Auf Platz 3 landete bei seiner ersten Teilnahme Aleksandr mit ebenfalls starken 10.5 Punkten. Es folgten Finn, Manuel und Stefan mit jeweils 10 Punkten, Lukas mit 9, Martin mit 7 und Aamir mit 5 Punkten. Die weiteren Plätze belegten Swapnil, Parsa, Jingbo, Lian, Ibrahim und Vinzenz.

Vielen Dank an alle Teilnehmer! (Finn Matzel)