Ergebnis Monatsblitz Mai

Das monatliche Blitzturnier im Mai konnte 11 Schachfreunde ins Eltinger Rathaus locken.
Dank der regen Teilnahme kam der Turnierleiter schon hier und da mit seiner Tabelle durcheinander, wünscht sich aber trotzdem gerne weitere so gut besuchte Turniere. Vielen Dank fürs Mitmachen an alle! Nun zu den Ergebnissen:
Ganz vorne wurde es durchaus knapp, Bernd und Stephan pflügten durch das Teilnehmerfeld. Letztendlich entschied dann Louis mit seinem Remis gegen Bernd (beide Uhren abgelaufen :D) den Ausgang des Zweikampfs an der Spitze, so dass Stephan das Turnier mit starken 9.5/10 vor Bernd mit ebenfalls starken 9/10 gewinnen konnte. Auf Platz 3 mit bärenstarkem ersten Turnier und 7/10 Punkten unser Neuer, Florian. Dahinter mit seinem allerbesten Turnier unser Jungstar Parsa mit ganz tollen 6 Punkten! Glückwunsch Parsa, und weiter so. Es folgte Louis mit 5 Punkten, Lukas, dem ich beim Vorlesen der Ergebnisse aus versehen einen Punkt klaute (sorry, Lukas) und Finn ebenfalls mit 5 Punkten. Es folgten Luca, Lian (super Turnier, Lian, weiter so!), Fabian und Adrien. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. (Finn Matzel)