8. Spieltag A-Klasse

Heimspiel gegen Vaihingen-Rohr 3

Die Gute Nachricht ist, dass wir quasi mit Bestbesetzung antreten, die schlechte Nachricht ist, dass der Chef ziemlich verschnupft ist. Hoffentlich nicht das Übel, was momentan viele Leute unruhig macht.

Matthias Malitte wartet dann vergeblich auf einen Gegner und gewinnt um 9:30 Uhr an Brett 5 kampflos. 1-0. Get also gut los. Jürgen spielt dann schnell Remis an Brett 2 und flüchtet dann nach Hause ins Krankenlager. Lange tut sich nicht viel und an den meisten Brettern steht es ausgeglichen. Ich kann leider nicht alles verfolgen, da ich ja mit der Ersten eingespannt bin. Finn, Till und Apostolos spielen dann auch Remis und es steht schon 3:2. Gut Lachen hatte dann Tim an Brett 6, als er seinen Gegner besiegen konnte. Am Ende ein verdientes 4:2 und Tabellenplatz 3. Also alles gut! Und Gute Besserung an den Chef! (Martin Berger)