Potenzial

Durch die synergetische Trinität aus Guarana, Maca und Omega-3

Inhaltsstoffe

60 Kapseln pro Packung enthalten folgende Power-Zutaten: Citicolin-Cognizin ® (CDP-Cholin), Acetyl-L-Carnitin, Brahmi-Extrakt (Bacoba monnieri), Hydroxypropylmethylcellulose,(pflanzliche Kapselhülle), Ginkgo biloba-Extrakt, Panax Ginseng-Extrakt, natürliches Orangenaroma, Pantothensäure, Schwarzer-Pfeffer-Extrakt, Vitamin B12 (Methylcobalamin)

Nährwerttabelle

Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln (Tagesdosis) % RM
Citicolin (CDP-Cholin) 500 mg **
Acetyl-L-Carnitin 250 mg **
Brahmi-Extrakt (Bacopa monnieri) 150 mg **
Ginkgo biloba-Extrakt 100 mg **
Panax Ginseng-Extrakt 100 mg **
Pantothensäure 112 mg 200%
Schwarzer Pfeffer-Extrakt  5,3 mg **
 – davon Piperin  5,0 mg **
Vitamin B12 (Methylcobalamin)   3,0 μg 120%

Dosierung:

2 Kapseln täglich am Morgen oder mindestens 60 Minuten vor den Konzentrationsphasen mit genügend Wasser unzerkaut einnehmen.

Nutzung & Wirkungsdauer:

FOCUS ist für eine tägliche Nutzung ausgelegt. Die Monatspackung enthält 60 Kapseln und sollte konstant eingenommen werden, um einen maximalen Erfolg zu erreichen.

Hinweise: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Durch sichere Produktion und Prüfung

Allein stark, zusammen durchschlagend.

Die Kombination der hochkonzentrierten Wirkstoffe von Guarana, Maca und Omega-3 erzeugen einen synergetischen Effekt, der die volle kognitive Leistungsfähigkeit des Gehirns abruft und gleichzeitigt die Körperzellen vor Überlastung schützt. Durch dieses geniale Zusammenspiel kann sowohl das psychische als auch physische Potential des Körpers auf ein Maximum gesteigert werden.

Leistungssteigernde Effekte

Konzentration

Gedächtnis

Lernfähigkeit

Motivation

Belastbarkeit

Sexualität

Selbstbewusstsein

Immunsystem

Erhaltende Effekte

Nervenschutz

Erschöpfung

Antidepressiv

Herz-Kreislauf

Schachspieler

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Studenten

Zielgruppe 3