Ergebnisse Monatsblitz und Endtabelle

Dezember-Blitz

Die Blitzsaison 2023 ging mit einem spannenden Dezember-Blitz zu Ende. 10 Teilnehmer kämpften um den Tagessieg und die letzten zu vergebenden Punkte in der Jahreswertung.
Das Turnier gewann mit 8.5/9 Punkten und zum siebten Mal in diesem Jahr Stephan. Damit gelingt ihm das Kunststück, die höchste mögliche Punktzahl von 70/70 Punkten in der Gesamtwertung zu holen. Herzlichen Glückwunsch! Bis kurz vor Schluss kämpfte auch Bernd um den Sieg mit, der dann mit 7.5/9 den zweiten Platz belegt. Punktgleich auf Platz 3 und 4 landeten Finn und Lukas mit 5.5 Punkten. Es folgten Luca und Martin, die in der Gesamtwertung denkbar knapp beieinander lagen, vor Christian, Parsa, Fabian und Werner.

In der Jahreswertung folgen auf Platz 2 Finn und Platz 3 Martin. Insgesamt spielten 29 Spieler über das Jahr verteilt mit.

Gesamtwertung

Mit einem Klick auf die Tabelle kommt ihr zum PDF der Gesamttabelle.

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir sehen uns im nächsten Jahr! (Finn Matzel)